­
­

Regionalfussball: Der Saisonabbruch droht

Am vergangenen Wochenende wären die Amateurfussballer in die neue Saison gestartet. Wie geht’s dort weiter? In der Nordwestschweiz und Zürich wird über den Saisonabbruch diskutiert. Der OFV, bei dem auch die Liechtensteiner Vereine angeschlossen sind, hält sich (noch) zurück.
Ruggell ist Herbstmeister. Würde die Saison abgebrochen, gäbe es aber wohl keine Auf- und Absteiger.
Ruggell ist Herbstmeister. Würde die Saison abgebrochen, gäbe es aber wohl keine Auf- und Absteiger.
Nach der Super- und Challenge League sowie den Mannschaften aus den ersten Ligen, wäre  vergangenes Wochenene auch der Rückrundenstart in den Amateurligen auf dem Programm gestanden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­