­
­

Polverino verkündet Rücktritt aus Nationalteam

Nun ist es offiziell: an der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bosnien gibt Captain Michele Polverino bekannt, dass er am Montag zum letzten Mal das Trikot der Liechtensteiner Nationalmannschaft tragen werde.
Michele Polverino sagt «Ciao» zum Liechtensteiner Nationalteam
Michele Polverino sagt «Ciao» zum Liechtensteiner Nationalteam
Die Gerüchte, welche es seit Monaten gibt, hat Michele Polverino heute offiziell bestätigt. Nach 79 Länderspielen für Liechtenstein soll also Schluss sein. «Für mir wird das Spiel morgen sehr speziell sein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­