­
­

Zweite Chance für Frick

In seiner Enttäuschung darüber, dass er im Heimspiel der WM-Qualifikation gegen Spanien nicht in der Startelf stand, hatte Yanik Frick im September 2017 das Nationalteam im Stich gelassen und seinen Rücktritt als Nationalspieler erklärt.
Fussball FIFA WM- Qualifikation Italien - Liechtenstein
Yanik Frick (l.) erhält eine zweite Chance.
Seither sind acht A- und sechs U21-Länderspiele ohne den in Italien spielenden Jungprofi absolviert worden, doch bereits im Frühjahr 2018 hatte er den Kontakt zu Nationaltrainer Rene Pauritsch gesucht und sich für ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­