­
­

Nationaltrainer Pauritsch vor den letzten zwei Länderspielen

Liechtensteins Fussball-Nationaltrainer Rene Pauritsch wird in den zwei bevorstehenden Länderspielen im Rahmen der Nations League gegen FYR Mazedonien (16. November) und Armenien (19. November) letztmals die Nationalmannschaft trainieren und begleiten. Der Fussballverband orientierte über organisatorische Massnahmen (Neuausrichtung) und gab bekannt, dass das Doppelmandat Nationaltrainer und Technischer Leiter, wie das «Vaterland» vor sieben Wochen angekündigt hatte, nach Abschluss der Nations League getrennt wird. Pauritsch wird zu 100 Prozent das Amt als Technischer Leiter übernehmen.
Liechtenstein Fussball Nati Training
Nati-Coach Rene Pauritsch wird zukünftig nur noch das Amt des Technischen Leiters beim LFV innehaben.
Den Pauritsch-Nachfolger als Nationaltrainer konnte der Verband noch nicht präsentieren. Mit der Findungsphase ist der LFV bereits eingebunden, doch Namen wollte LFV-Vorstandsmitglied Spitzensport, Rudolf Marxer, an ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­