­
­

Jens Hofer zum FC Vaduz

Der FC Vaduz vermeldet mit Jens Hofer die Verpflichtung eines ersten Neuzugangs für die kommende Saison. Der 21-jährige Abwehrspieler kommt vom FC Münsingen (Promotion League) und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Jens Hofer durchlief alle Nachwuchsstationen bei den Berner Young Boys und machte 21 Länderspiele für die U-21 Nationalmannschaft Liechtensteins.
Jens Hofer mit Franz Burgmeier (r.)
Jens Hofer mit Franz Burgmeier (r.)
Im vergangenen November feierte er im Spiel gegen Armenien sein Debüt für die A-Nationalmannschaft und konnte dort überzeugen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­