­
­

Grosser Knall bei Liechtenstein Swimming

Die Delegierten von Liechtenstein Swimming hielten am Freitag Abend eine ausserordentliche Delegiertenversammlung ab. Die Versammlung war nicht öffentlich, die Medien wurden bewusst nicht eingeladen. Dabei trat fast der ganze Vorstand zurück
Wie weiter im Liechtensteiner Schwimmsport?
Wie weiter im Liechtensteiner Schwimmsport?
Liechtenstein Swimming hat bereits am Nachmittag mittels einer Pressemitteilung über den Inhalt der Versammlung informiert. Diese Mitteilung war mit einer Publikationssperre für die Öffentlichkeit bis 19 Uhr versehen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­