­
­

Goldfavoritin Weirather – und sonst?

Neben Tina Weirather dürfte wohl auch Ian Gut die Selektionskriterien des LSV für die Ski-WM in Åre erfüllen. Etwas schwerer wird es für den angeschlagenen Marco Pfiffner, bei dem wohl die Heimrennen in Malbun über die WM-Teilnahme entscheiden.
Marco Pfiffner
Marco Pfiffner bangt noch um seine WM-Teilnahme. Die Heimrennen Ende Januar dürften wohl entscheiden, ob der Unterländer in Åre am Start stehen wird.
25 Tage, also rund vier Wochen, dauert es, bis die Sportwelt nach Schweden blickt. In Åre finden nach 1954 und 2007 zum dritten Mal die alpinen Ski-Weltmeisterschaften statt. Zwischen dem 4. und 17.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­