­
­

Eine Super-G-Fahrt mit Tina Weirather

Die Liechtensteiner Skirennfahrerin Tina Weirather weilt derzeit in den USA und bereitet sich dort auf die Speed-Saison vor. Gestern postete die 29-Jährige auf Social Media ein Trainingsvideo und nahm dabei die Leute mit auf eine Super-G-Trainingsfahrt.
Fährt Tina Weirahter mit ihrem neuen Anzug in der kommenden Saison auch Riesenslalom? 	Bild: Facebook Tina Weirather
Tina Weirather trainiert derzeit in den USA- Bild: Facebook Tina Weirather
Haben Sie sich schon mal gefragt, wie man sich wohl auf einem Super-G-Kurs fühlt? Tina Weirather gewährt auf Social Media einen speziellen Einblick in ihr Training.   

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­