­
­

Halbe Halbe: «Die Hoffnung stirbt zuletzt»

Roland Marxer vom Initiativkomitee «Halbe Halbe» kann die Stimmung bezüglich Initiative nur schwer abschätzen. Er bleibt optimistisch.
Halbe Halbe, Vaduz
«Ich bin der Ansicht, dass unserem Anliegen der Chancengleichheit mit diesem Verfassungszusatz am besten entsprochen wird», sagt Roland Marxer vom Initiativkomitee «Halbe Halbe». Bild: Tatjana Schnalzger
In wenigen Wochen entscheidet das Volk über die Initiative «Halbe Halbe». Welche Stimmung nehmen Sie derzeit in der Bevölkerung wahr?Roland Marxer: Das ist schwer zu beantworten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­