­
­

VU-Gemeinderat Martin Büchel tritt zurück

Martin Büchel, Mitglied des Gemeinderates von Balzers, legt sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen nieder. Der Gemeinderat hat sein Rücktrittsgesuch an seiner Sitzung vom 21. August 2019 genehmigt. Neu wird Corinne Indermaur-Wille den frei gewordenen Sitz im Gemeinderat übernehmen.
Martin Büchel
Martin Büchel tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Martin Büchel (VU) wurde am 15. März 2015 in den Gemeinderat gewählt. Am 1. Mai 2015 begann seine erste Mandatsperiode, für die er vom Gemeinderat zum Vizevorsteher von Balzers gewählt wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­