­
­

Befürworter: Sportfamilie sichtlich frustriert

Enttäuscht, aber mit einer gewissen Gelassenheit wurde in Vaduz das Votum des Volks zur Tour de Ski zur Kenntnis genommen. Obwohl der Liechtensteinische Skiverband (LSV) zusammen mit der FL-Regierung viel Aufwand hinsichtlich einer Zustimmung über den Verpflichtungskredit von 800 000 Franken betrieb, gab es eine deftige Klatsche für den Sport in Liechtenstein.
Sportminister Daniel Risch machte kein Hehl aus seiner Enttäuschung. «Die ist vorhanden. Aus meiner Sicht wäre es ein gutes Projekt mit einem intakten Konzept gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­