­
­

Auf, ihr Brüder, lasst uns singen

«Wein, Weib und Gesang» sang der MGV Sängerbund Triesen beim Passivkonzert, und der Männer- und Frauenchor Frastanz antwortete mit «Weit, weit weg». Das Publikum hatte seine helle Freude an diesem familiären Konzert im Triesner Gemeindesaal.
Passivkonzert MGV Sängerbund Triesen
Das Publikum hatte seine helle Freude an diesem familiären Konzert im Triesner Gemeindesaal.
Schon der Beginn des Konzertes machte klar, wohin die Reise an diesem Samstagabend ging: Mitten hinein in die Welt der Sängerinnen und Sänger und das alles über die Grenzen hinaus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­