­
­
Sonntagsgipfel mit Edi Neuhaus

Sevelens Gemeindepräsident gewährt uns einen Einblick in seine Zukunftspläne

«Die Hoffnung an die Vernunft der Menschen stirbt bei mir zuletzt», ist sich Edi Neuhaus sicher. Im Video-Talk spricht er über seine ersten zwei Jahre im Amt und was noch alles geplant ist.
Im Talk mit Reto Möhr ist am heutigen Sonntag der Seveler Gemeindepräsident.
.responsive-container { position: relative; padding-bottom: 53.25%; padding-top: 30px; height: 0; overflow: hidden; } .responsive-container, .responsive-container iframe { max-width: 1920px; max-height: 1080px; ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­