­
­
Vom Privatkoch zum Restaurantbetreiber

Nach eigener Philosophie kochen

Er gewann etliche Kochwettbewerbe und war bis vor Kurzem als Privatkoch tätig. Der Ruggeller Reto Jenal kocht nun als Geschäftsführer und Küchenchef für die breite Bevölkerung und hat sich damit ein Stück seines Traums verwirklicht.
Melanie Steiger
Haus Rhi in Bendern
Reto Jenal kann sich nun in seiner Küche im «Rhistaurant» in Bendern richtig austoben.
Einst jettete Reto Jenal als Privatkoch zwischen Zürich, Miami und Monaco mit seinem Arbeitgeber hin und her. Nach seiner Anstellung im Ausland kehrte er zurück nach Liechtenstein und war vier Jahre weiter als ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­