­
­

Spatenstich für neuen Sportpark «Blumenau»

Am Mittwochvormittag des 13. November 2019 fand der feierliche Spatenstich zur Sanierung und Erweiterung des «Sport- und Freizeitparks Blumenau» in Triesen statt. Das Projekt wird nun in zwei Etappen realisiert werden, nachdem die Baubewilligung des Landes für die anstehenden Arbeiten erteilt wurde.
Das Projekt «Sport- und Freizeitpark Blumenau» wird nun in zwei Etappen realisiert.
Das Projekt «Sport- und Freizeitpark Blumenau» wird nun in zwei Etappen realisiert.
Gemeindevorsteherin Daniela Wellenzohn-Erne würdigte das Projekt anlässlich des Spatenstichs. Sie freue sich, dass der «Sport- und Freizeitpark Blumenau» nun realisiert werden könne, nachdem der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­