­
­

Ruggell hat einen neuen Pfarrer

Kaplan Marius Simiganovschi wird ab 1. August 2020 neuer Pfarrer der Pfarrei St. Fridolin in Ruggell und Nachfolger von Thomas Jäger, der sein Amt im Februar niedergelegt hat. Simiganovschi ist in Chur als Bischöflicher Zeremoniar und Dombenefiziat im Dienst. Von 2010 bis 2014 war er in Triesen Kaplan.
Verabschiedung Kaplan Marius
Am 17. April 2010 wurde Simiganovschi in Vaduz zum Priester geweiht und war gut vier Jahre Pfarrvikar (Kaplan) in Triesen.
Dies ist der Webseite der Gemeinde Ruggell zu entnehmen. Vergangene Woche habe sich Kaplan Marius Simiganovschi an einem ausführlichen Gespräch bei der Ruggeller Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle, Vizevorsteher ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­