­
­
Brennpunkt Bahnhof Schaan

Postplatz Schaan: Situation spitzt sich zu

Jugendliche Gangs machen seit einiger Zeit den Postplatz in Schaan unsicher. Die Aggression und Gewaltbereitschaft betrifft auch das Busunternehmen Liemobil.
Manuela Schädler
Busbahnhof
Beim Postplatz in Schaan kommt es immer wieder zu Prügeleien, die von Jugendlichen angezettelt werden.
Die Meldung über die Schlägerei vom vergangenen Freitagabend in Schaan hat für Aufruhr gesorgt. Die Polizei konnte zwar zu Beginn eine sich anbahnende Auseinandersetzung mit 30 Personen verhindern, später wurden aber ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­