­
­

Gemeinde Vaduz will Tour de Ski

Der Vaduzer Gemeinderat steht hinter der Bewerbung für die Tour de Ski. Er hat einstimmig zugestimmt mit 100'000 Franken die Durchführung des Langlauf Weltcuprennen zu unterstützen. Dies bestätigte der Bürgermeister auf Anfrage von Radio L.
Dario Cologna darf mit Zuversicht auf das Finale der Tour de Ski blicken
Dario Cologna wäre einer der Langlaufstars, die in Vaduz an den Start gehen würden.
Ob das Rennen aber überhaupt stattfinden wird, ist noch offen. Gegen den Landtagsbeschluss für einen Verpflichtungskredit von zweimal 400'000 Franken wollen drei DU-Gemeinderäte das Referendum ergreifen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­