­
­

Foto Kaufmann schliesst nun doch nicht

Wie das Team mitteilt, wird das Geschäft nun doch nicht geschlossen, es wird aber in ein anderes Ladenlokal übersiedelt. So hätte man die Zusage für die Räume an der Landstrasse 25 in Schaan erhalten. Eröffnet werden soll voraussichtlich Anfang Februar.
Foto Kaufmann in Schaan
Das Geschäft Foto Kaufmann wird es weiterhin geben nur nicht an derselben Adresse wie bisher.
«Es geht weiter -  Foto Kaufmann schliesst doch nicht», teilt das Fotokaufmann-Team bestehend aus Inhaber Hans-Jörg Kaufmann sowie Geschäftsführerin Melanie Hosang-Dora mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­