­
­

Pariser Kunstmesse am Donnerstag eröffnet

Boomender Kunstmarkt und immer mehr ausländische Galerien: Die Pariser Kunstmesse für moderne und zeitgenössische Kunst (FIAC) befindet sich im Aufwind. Seit (heute) Donnerstag ist sie geöffnet.
Bis am 21. Oktober ist Paris die Kunsthauptstadt der Welt: Die Kunstmesse FIAC ist am Donnerstag eröffnet worden.
Bis am 21. Oktober ist Paris die Kunsthauptstadt der Welt: Die Kunstmesse FIAC ist am Donnerstag eröffnet worden.
Paris sei wieder zu einer Kunsthauptstadt geworden, dieses Jahr sei die Qualität der Messe besonders hoch, sagte Leiterin Jennifer Flay anlässlich der Eröffnung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­