­
­

Almodóvar wird in Venedig geehrt

Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar bekommt vom Filmfest von Venedig 2019 den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk.
Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar erhält vom Filmfest Venedig 2019 den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk. (Archiv)
Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar erhält vom Filmfest Venedig 2019 den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk. (Archiv)
Almodóvar habe die "facettenreichsten, kontroversesten und provokativsten Porträts der Post-Franco-Zeit in Spanien" geschaffen, teilte Festivaldirektor Alberto Barbera am Freitag in Venedig mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­