­
­

Elvetino-Geschäftsleiter freigestellt

Der bisherige Geschäftsführer der SBB-Tochter Elvetino, Wolfgang Winter, ist freigestellt worden. Es bestünden massive Vorwürfe gegen ihn.
Der Geschäftsleiter der Elvetino AG ist freigestellt werden. Das Unternehmen ist unter anderem für den Betrieb der Minibars in Zügen zuständig. (Symbolbild)
Der Geschäftsleiter der Elvetino AG ist freigestellt werden. Das Unternehmen ist unter anderem für den Betrieb der Minibars in Zügen zuständig. (Symbolbild)
Es handle sich um einen Compliance-Fall, teilte die SBB am Montag mit. Das Vertrauensverhältnis sei nicht mehr gegeben, weshalb er freigestellt worden sei.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­