­
­

Carl Icahn will kein Trump-Berater mehr sein

Der Investor Carl Icahn tritt als Berater von US-Präsident Donald Trump zurück. Er wolle nicht, dass ein Streit um seine Rolle die Präsidentschaft belaste, schrieb Icahn in einem am Freitag veröffentlichten Brief an Trump.
Der Investor und Milliardär Carl Icahn will nicht mehr für den US-Präsidenten Donald Trump als Berater fungieren. (Archivbild)
Der Investor und Milliardär Carl Icahn will nicht mehr für den US-Präsidenten Donald Trump als Berater fungieren. (Archivbild)
Icahn war wiederholt vorgeworfen worden, er stehe in einem Interessenkonflikt, weil seine Empfehlungen positiv für seine eigenen Geschäfte sein könnten. Verbraucherschützer hatten gefordert, Icahns Rolle zu überprüfen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­