­
­

Air Berlin fliegt in der Schweiz weiter

Der Insolvenzantrag von Air Berlin löst bei den Schweizer Reiseveranstaltern keine Hektik aus. Alle Flüge fänden statt, hiess es unisono. Die Kunden müssten sich keine Sorgen machen.
Air Berlin ist am Flughafen Zürich die drittgrösste Fluggesellschaft. Nach Angaben von Reisebüros sind trotz der Insolvenz der deutschen Airline alle Flüge durchgeführt worden. (Archivbild)
Air Berlin ist am Flughafen Zürich die drittgrösste Fluggesellschaft. Nach Angaben von Reisebüros sind trotz der Insolvenz der deutschen Airline alle Flüge durchgeführt worden. (Archivbild)
"Der Flugbetrieb ist nicht betroffen. Das wurde so kommuniziert und das Versprechen wurde so gehalten. Alle Gäste, die Tickets gebucht haben, konnten bisher fliegen", sagte TUI Suisse-Sprecherin Bianca Schmidt am ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­