­
­

Internetstörung bei UPC behoben

Seit Donnerstagnachmittag läuft das Internet bei UPC wieder störungsfrei. Die Ursache der Panne, die seit Mittwochabend andauerte, ist indes noch unklar.
Seit Mittwochabend hatten sich die Internetkunden von UPC in Geduld üben müssen. Die Netzverbindung war vielerorts langsam oder ganz unterbrochen.
Seit Mittwochabend hatten sich die Internetkunden von UPC in Geduld üben müssen. Die Netzverbindung war vielerorts langsam oder ganz unterbrochen.
Zunächst gab der Konzern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter Entwarnung. "Engpässe im Bereich Internet konnten behoben werden. Ab sofort wieder frei Bahn für eure Daten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­