­
­

Bencic in Taiwan nun gegen Golubic

Nach ihrem Sieg gegen Jil Teichmann trifft Belinda Bencic in den Halbfinals des Challenger-Series-Turniers in Taipeh mit Viktorija Golubic auf eine weitere Schweizerin.
Belinda Bencic trifft auch in den Halbfinals in Taiwan auf eine Schweizerin
Belinda Bencic trifft auch in den Halbfinals in Taiwan auf eine Schweizerin (Bild: KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI)

Bencic (WTA 120 ) setzte sich am Freitag gegen die in der Weltrangliste um 26 Positionen schlechter klassierte Bielerin Teichmann in knapp eineinhalb Stunden Spielzeit mit 6:4, 7:5 durch.

Viktorija Golubic (WTA 116) erreichte die Halbfinals beim mit 125'000 Dollar dotierten Hallenturnier in Taiwan mit einem Dreisatzsieg über die Thailänderin Luksika Kumkhum. Die Zürcherin traf auf WTA-Stufe bereits einmal Bencic, welche sich 2016 beim Rasenturnier in 's-Hertogenbosch mit 7:6, 7:6 durchsetzte. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­