­
­

WM ohne Oxlade-Chamberlain

Englands Internationaler Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Liverpool fällt für den Rest der Saison wegen einer Knieverletzung aus. Damit verpasst der Mittelfeldspieler erneut ein grosses Turnier.
Bereits nach 18 Minuten war Schluss: Liverpools Alex Oxlade-Chamberlain verletzte sich im Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Knie
Bereits nach 18 Minuten war Schluss: Liverpools Alex Oxlade-Chamberlain verletzte sich im Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Knie (Bild: KEYSTONE/EPA/PETER POWELL)

Alex Oxlade-Chamberlain zog sich am Dienstag im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen die AS Roma (5:2) eine Bänderverletzung im Knie zu. Er musste das Spielfeld an der Anfield Road bereits nach 18 Minuten verlassen.

Aufgrund der Verletzung wird Oxlade-Chamberlain mit England auch die WM-Endrunde in Russland verpassen. Bereits vor zwei Jahren bedeutete eine Knieverletzung für ihn das Forfait für die EM in Frankreich. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­