­
­

Walter Zenga neuer Trainer des FC Crotone

Walter Zenga heisst der neue Trainer des Serie-A-Klubs Crotone. Er löst Davide Nicola ab.
Walter Zenga ist der neue Crotone-Trainer in der Serie A
Walter Zenga ist der neue Crotone-Trainer in der Serie A (Bild: KEYSTONE/AP/HASSAN AMMAR)

Der 57-jährige ehemalige Nationalgoalie der Italiener hatte bis Oktober 2016 den englischen Klub Wolverhampton Wanderers trainiert. In Italien coachte er bereits Catania Calcio, US Palermo und Sampdoria Genua.

Zenga folgt bei Crotone auf Davide Nicola, der nach zuletzt drei Niederlagen in der Serie A am Mittwoch beim Tabellensechzehnten zurückgetreten war. (sda/dpa)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­