­
­

Über 1,3 Millionen Ticketanfragen für WM

Für die WM-Endrunde 2018 in Russland sind in den ersten 24 Stunden der zweiten Verkaufsphase bereits mehr als 1,3 Millionen Ticketanfragen eingegangen.
Bereits weit über eine Million Ticket-Anfragen für die WM-Endrunde 2018 in Russland
Bereits weit über eine Million Ticket-Anfragen für die WM-Endrunde 2018 in Russland (Bild: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

Nicht bewerben können sich die Fans in der Verkaufsphase, die bis zum 31. Januar dauert, allerdings für Billette für das Eröffnungsspiel am 14. Juni zwischen Russland und Saudi-Arabien und den Final am 15. Juli. Liegen für eine Partie mehr Anfragen als Karten vor, gibt es eine Verlosung.

Zwei Drittel der Anfragen kamen laut dem Weltverband FIFA aus dem Gastgeberland Russland. Das grösste internationale Interesse gibt es bisher aus Argentinien, Peru, Mexiko, den USA, Kolumbien, Brasilien, Marokko, Ägypten, China und Polen.

In der ersten Verkaufsphase waren bis November über 781'000 der damals verfügbaren 800'000 Karten verkauft worden. (sda/dpa)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­