­
­

Thelander wechselt nach Arnheim

Der FC Zürich verliert seinen 26-jährigen Innenverteidiger Rasmus Thelander. Der Däne schliesst sich mit einem Dreijahresvertrag dem niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim an.
Rasmus Thelander verlässt den FCZ auf Ende Saison in Richtung Niederlande
Rasmus Thelander verlässt den FCZ auf Ende Saison in Richtung Niederlande (Bild: KEYSTONE/PETER SCHNEIDER)

Der 1,91 Meter grosse Verteidiger war im August 2017 von Panathinaikos Athen zu den Zürchern gestossen. In der laufenden Saison war Thelander im Zürcher Abwehrzentrum meist gesetzt und kam auf in der Super League auf 22 Einsätze.

Für Thelander steht der Saisonhöhepunkt mit dem FCZ aber noch an: Am Sonntag, 27. Mai, spielen die Zürcher in Bern gegen die Young Boys um den Cupsieg. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­