­
­

Schaffhausens dritter Sieg in Serie

Der FC Schaffhausen erholt sich von den schwächeren Leistungen im Herbst und zu Beginn der Rückrunde. Das 3:1 daheim gegen Aarau ist Schaffhausens dritter Sieg in Serie in der Challenge League.
Tunahan Cicek ist es gewohnt, seine Tore zu bejubeln
Tunahan Cicek ist es gewohnt, seine Tore zu bejubeln (Bild: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Dank den drei Punkten verbesserte sich Schaffhausen auf Kosten von Vaduz auf den 3. Platz.

Mit dem 15. Saisontor von Tunahan Cicek zum 3:1 war der Torreigen nach 27 Minuten abgeschlossen. Aarau hatte sehr gut begonnen und hätte in den ersten zehn Minuten 2:0 in Führung gehen können. Es reichte jedoch nur zum 1:0 durch Varol Tasar. Nach dem Ausgleich hatte Schaffhausen die Partie bis zum Schluss im Griff.

Im Herbst hatte Schaffhausen das Heimspiel gegen Aarau 4:1 für sich entschieden. So hätte es auch diesmal ausgehen können. Aber der eingewechselte Deutsch-Türke Faruk Gül traf in der 90. Minute mit einem Foulpenalty die Latte. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­