­
­

Junuzovic spielt nicht mehr für Österreich

Zlatko Junuzovic wird künftig nicht mehr für Österreichs Nationalteam spielen. Der Mittelfeldakteur gibt nach 55 Länderspielen seinen Rücktritt aus dem Nationalteam bekannt.
Spielt künftig nicht mehr für Österreich: Zlatko Junuzovic
Spielt künftig nicht mehr für Österreich: Zlatko Junuzovic (Bild: KEYSTONE/AP/HASSAN AMMAR)

Der 30-jährige Profi von Werder Bremen brachte es in seinen internationalen Einsätzen für den ÖFB auf sieben Tore. Die letzten vier Partien der WM-Qualifikation verpasste er wegen Verletzungen.

Der Entschluss sei ihm nicht leicht gefallen, schrieb Junuzovic in einer Mitteilung. Ausschlaggebend für seinen Rücktritt sei gewesen, dass er künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wolle. Junuzovic ist Vater eines einjährigen Sohnes. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­