­
­

Für Kvist ist WM nach einem Spiel zu Ende

Für den Dänen William Kvist ist die WM zu Ende. Der 33-jährige Mittelfeldspieler des FC Kopenhagen zieht sich beim 1:0-Auftaktsieg der Dänen gegen Peru am Samstag in Saransk eine Rippenverletzung zu.
Für Dänemarks William Kvist ist die WM nach dem Auftaktspiel gegen Peru bereits wieder zu Ende
Für Dänemarks William Kvist ist die WM nach dem Auftaktspiel gegen Peru bereits wieder zu Ende (Bild: KEYSTONE/AP/GREGORIO BORGIA)

Der ehemalige Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart hatte sich die Blessur bei einem Luftkampf mit dem Peruaner Jefferson Farfan zugezogen und musste in der 35. Minute ausgewechselt werden.

Somit muss Trainer Age Hareide in den restlichen Partien mit 22 Spielern auskommen, weil eine Nachnominierung nur bis 24 Stunden vor der ersten Partie erlaubt ist. (sda/dpa)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­