­
­

Fan in Liverpool schwer verletzt

Bei Ausschreitungen zwischen englischen und italienischen Fans im Vorfeld des Champions-League-Halbfinals zwischen Liverpool und der AS Roma wird ein Mann schwer verletzt.
Einige Anhänger von Liverpool und der Roma sorgten für Probleme in der englischen Stadt
Einige Anhänger von Liverpool und der Roma sorgten für Probleme in der englischen Stadt (Bild: KEYSTONE/AP PA/PETER BYRNE)

Der 53-Jährige musste ins Spital gebracht werden, nachdem er von in schwarz gekleideten Männern vor dem Stadion zusammengeschlagen worden war. Es seien gemäss Medienberichten Hämmer und Messer eingesetzt worden. Zwei Italiener wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.

Das Opfer war nach Angaben der Polizei offenbar mit seinem Bruder in Liverpool, um sich das Spiel anzuschauen und wurde bei einer Auseinandersetzung zwischen Liverpool- und Roma-Fans in der Nähe eines Pubs angegriffen. (sda/dpa)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­