­
­

Erster Sieg von Chiasso

Zoran Josipovic schiesst das zuvor punktelose Challenge-League-Schlusslicht Chiasso acht Minuten vor Schluss mit dem 2:1 gegen Schaffhausen zum ersten Saisonsieg.
Zoran Josipovic avanciert für Chiasso gegen Schaffhausen zum Matchwinner (Archiv)
Zoran Josipovic avanciert für Chiasso gegen Schaffhausen zum Matchwinner (Archiv) (Bild: KEYSTONE/TI-PRESS/PABLO GIANINAZZI)

Als schon viel auf eine durchaus gerechte Punkteteilung hindeutete, schlug Chiasso noch einmal zu. Antoine Rey eroberte im Mittelfeld mit einem energischen Tackling den Ball, Andrea Padula flankte perfekt auf den Kopf von Josipovic - und der ehemalige Schweizer U17-Internationale aus Mendrisio liess sich nicht zweimal bitten.

Vor der Pause hatte Miguel Castroman mit seinem vierten Tor im vierten Spiel die erste Chiasso-Führung durch Nicolae Milinceanu (Chiasso) nur 140 Sekunden später ausgeglichen. Nach dem Erfolg der Tessiner ist Aarau als letztes Challenge-League-Team noch ohne Punkt. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­