­
­

Basel trifft auf Vitesse Arnhem

Der FC Basel bekommt es in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation mit Vitesse Arnhem zu tun.
Gegner bekannt: Basels Weg in die Europa League führt als erstes über Vitesse Arnhem
Gegner bekannt: Basels Weg in die Europa League führt als erstes über Vitesse Arnhem (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Der niederländische Cupsieger setzte sich in der 2. Runde gegen den rumänischen Herausforderer Viitorul Constanta dank einem 3:1 im Rückspiel mit dem Gesamtskore von 5:3 durch.

Der FCB wurde am Mittwoch von PAOK Saloniki aus der Champions- in die Europa-League-Qualifikation verwiesen. Gegen Vitesse Arnhem tritt er am nächsten Donnerstag zuerst auswärts an, das Hinspiel folgt eine Woche später in Basel. Bei Vitesse spielt unter anderem der ehemalige FCZ-Verteidiger Rasmus Thelander. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­