­
­

Basel trifft auf Sturm Graz oder Saloniki

Nach dem Europa-League-Sieg von Atlético Madrid ist klar, auf wen der FC Basel in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation treffen wird: Entweder auf Sturm Graz oder PAOK Saloniki.
Raphael Wicky und der FC Basel wissen bereits um die potentiellen Gegner in der Champions-League-Quali
Raphael Wicky und der FC Basel wissen bereits um die potentiellen Gegner in der Champions-League-Quali (Bild: KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER)

Das Duell mit dem Tabellenzweiten und Cupsieger Österreichs wäre für die gesetzten Basler ein Besonderes, wird Sturm Graz doch vom ehemaligen FCB-Trainer Heiko Vogel trainiert.

Die Auslosung findet am 19. Juni in Nyon statt, die Partien werden Ende Juli ausgetragen.

Schweizer Meister Young Boys greift erst in den Playoffs am 21./22. und 28./29. August ins Geschehen ein. Mögliche Gegner der nicht gesetzten Berner sind PSV Eindhoven, Salzburg, Ludogorez Rasgrad (BUL) und Celtic Glasgow. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­