­
­

Aarau drei Monate ohne Schneuwly

Challenge-League-Schlusslicht Aarau muss einen weiteren Rückschlag wegstecken. Mit Marco Schneuwly fällt ein wichtiger Angreifer im Team von Trainer Patrick Rahmen mit einer Fussverletzung länger aus.
Marco Schneuwly wird dem FC Aarau in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen
Marco Schneuwly wird dem FC Aarau in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen (Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER)

Wie die Aargauer bekannt gaben, dürfte der 33-jährige Stürmer für zwei bis drei Monate ausfallen. Schneuwly hatte sich im Cupspiel vom Samstag in Amriswil (2:1 n.V.) das Syndesmoseband im linken Fuss gerissen und musste kurz nach der Pause ausgewechselt werden.

Der Ausfall von Schneuwly, der auf diese Saison hin von Sitten zum FCA gewechselt war, kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Nach vier Spielen in der Challenge League liegt Aarau noch ohne Punkte am Tabellenende, mit einem Torverhältnis von 1:9, und wäre unbedingt auf einen treffsicheren Stürmer angewiesen. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­