­
­

Murat Yakin fühlt sich bei Schaffhausen wohl

Murat Yakin spricht mit der Nachrichtenagentur sda über sein vorerst temporäres Projekt beim Challenge-League-Klub Schaffhausen. Wie es weitergeht, wird in den kommenden Tagen entschieden.
Trainer Murat Yakin führte Schaffhausen bislang vom Tabellen-Ende der Challenge League auf Rang 7
Trainer Murat Yakin führte Schaffhausen bislang vom Tabellen-Ende der Challenge League auf Rang 7
"Ich bin absolut happy mit meinem derzeitigen Profil." 18 Monate dauerte seine Auszeit nach dem Ende seines Engagements bei Spartak Moskau.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­