Sven Bärtschi hätte nur allzu gerne mit der Schweiz die WM in Paris bestritten. Verletzungsbedingt verpasst er diese jedoch. Gleichwohl blickt der NHL-Flügelstürmer auf eine gelungene Saison zurück.
vor 1 Stunde
Der Daumen sagt es: Urs Fischer ist in seinen letzten Wochen mit dem FCB ganz oben
"Wir sind noch nicht über der Ziellinie", sagt Urs Fischer. Der Trainer des FC Basel setzt aber alles daran, dass sein Team im vorgezogenen Spiel vom Freitagabend in Luzern den fehlenden Punkt holt.
vor 6 Stunden

Ski

Mélanie Meillard gehört neu dem Nationalteam von Swiss-Ski an
Die neue Kadereinstufung von Swiss-Ski bei den Alpinen bringt gleich fünf neue Mitglieder im Nationalteam mit sich.
vor 22 Stunden
Die Rückkehr verläuft nach Wunsch: Maria Scharapowa siegt zum zweiten Mal in Stuttgart
Maria Scharapowa gewinnt in Stuttgart auch die zweite Partie nach ihrer 15-monatigen Dopingsperre. Die Russin setzt sich im Achtelfinal gegen ihre Landsfrau Jekaterina Makarowa mit 7:5, 6:1 durch.
vor 15 Stunden
Der britische Moto2-Fahrer Danny Kent (rechts mit der Nummer 52)
Dominique Aegerters Teamkollege Danny Kent verlässt die Moto2-Equipe der deutschen Brüder Stefan und Jochen Kiefer per sofort .
24.04.2017

Rad

Grosse Freude bei Stefan Küng nach seinem zweiten Etappensieg im Rahmen der Tour de Romandie
Stefan Küng feiert an der Tour de Romandie seinen zweiten Etappensieg nach 2015. Der Thurgauer setzt sich in der 2. Etappe in Bulle im Zweiersprint gegen denn Ukrainer Andrej Griwko durch.
vor 16 Stunden
Die Kranzfestsaison der Schwinger wird am Sonntag mit einem Schlagerduell eröffnet. Am Thurgauer Kantonalen in Zihlschlacht duellieren sich die Jungstars Samuel Giger und Armon Orlik im Anschwingen.
vor 14 Stunden
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
musical kids
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für das neue Stück der Musical Kids Liechtenstein, am 6. und 7. Mai im SAL, Schaan
Facebook
Top