Am Sonntag, um 16 Uhr, steigt der FC Vaduz im kleinen «Ostschweizer Derby» auf dem Kunstrasen der IGP-Arena in Wil in die neue Saison 2017/18. Nach dem Abstieg in die Challenge League muss sich der FC Vaduz eine Liga tiefer zuerst einmal beweisen. Hier gehts zum Liveticker.
vor 1 Stunde
Grosser Jubel bei Jozy Altidore und seinen US-Teamkollegen nach dem 1:0
Die USA ziehen am Gold Cup im eigenen Land als erstes Team in den Final ein. Die Mannschaft von Coach Bruce Arena besiegte im Halbfinal in Arlington, Texas, Costa Rica mit 2:0
vor 6 Stunden

Ski

Severin Freund erlitt Kreuzbandriss im Training und wurde bereits operiert
Der deutsche Skispringer Severin Freund fällt nach einem erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie für den Olympia-Winter aus.
21.07.2017
Vor einem Jahr erreichte Henri Laaksonen in Gstaad die Achtelfinals und unterlag dort dem Franzosen Paul-Henri Mathieu
Am Swiss Open Gstaad trifft der Schweizer Hoffnungsträger Henri Laaksonen (ATP 100) in der Startrunde auf den Brasilianer Thomaz Bellucci, die Nummer 69 der Weltrangliste.
vor 21 Stunden
Stösst bei den Teams und ihren Fahrern nicht auf Gegenliebe: der Cockpitschutz "Halo"
Der Automobil-Weltverband FIA hat grünes Licht für die Einführung des Formel-1-Cockpitschutzes "Halo" zur kommenden Saison hin erteilt. Dieser stösst jedoch nicht nur auf Gegenliebe.
19.07.2017

Rad

Kam beim Zeitfahren in Marseille nie in Gefahr, das Gelbe Trikot noch zu verlieren: der Brite Chris Froome
Chris Froome kann sich des vierten Tour-Siegs fast gewiss sein. Der Brite verteidigt im Zeitfahren in Marseille als Dritter seinen Vorsprung gegenüber Rigoberto Uran und Romain Bardet souverän.
vor 20 Stunden
Ein Berggaenger am Freitag, 25. Oktober 2006 vor dem Panorama der Toggenburger Churfirsten mit Hinterrugg, Schibenstoll, Zuestoll, Brisi, Fruemsel und Selun sowie den dahinterliegenden Glarneralpen. (KEYSTONE/Arno Balzarini)
Bei einer Tour über die Churfirsten ist am Samstagnachmittag ein 57-jähriger Alpinist ausgerutscht und 50 Meter in die Tiefe gestürzt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er nach der Bergung durch die Rega im Spital verstarb.
vor 2 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Herbert Pixner Projekt
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top