Video der Woche

"Wahre Schönheit kommt von innen", davon ist YouTube-Star Melina Sophie überzeugt. Und weil sie zu ihrem Wort steht, rasiert sie sich kurzerhand die Haare ab.
14.10.2016
Bei Talent-Shows finden sich immer wieder ganz besondere Gestalten, wie zum Beispiel "Tape Face" – ein komischer Typ mit zugeklebtem Mund. Was er auf der Bühne anstellt, begeistert die Zuschauer immer wieder.
29.08.2016
Wir kennen sie alle, die Foodporn-Fotografen, die ihre Mahlzeit noch schnell von allen Seiten fotografieren müssen. Das ist lästig. Ikea ruft mit seinem neuen Clip dazu auf, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen: Nämlich gemeinsam mit der Familie und Freunden am Tisch zu sitzen und ein gutes Essen zu geniessen.
09.08.2016
Simon Tofield hat eine Katze. Seine Erlebnissen mit seinem haarigen Mitbewohner illustriert er regelmässig auf seinem YouTube-Kanal.
16.07.2016
Dr. Reinhard Haller spricht über das Phänomen "Narzissmus". Ein Vortrag der Reihe "Wissen fürs Leben" von der Vorarlberger Arbeiterkammer.
08.07.2016
Schon mal einen Baby-Tucan gesehen? Das Team von "Brave Wilderness" hat einen der tropischen Vögel sogar gerettet. Im Video der Woche erzählt Coyote Peterson allerhand Interessantes über den Grosschnabel.
30.06.2016
Sauer macht lustig, heisst es so schön. Und die Gesichter dieser Zitronenessenden Kinder sind echt komisch.
11.06.2016
Golf ist für manche wohl der langweiligste Sport überhaupt. Da passiert ja nichts – möchte man meinen. Ach ja? Wirklich? Die Golfer auf einem Golfplatz in Florida erlebten kürzlich eine Begegnung der besonderen Art. Während ihres Spiels spazierte plötzlich ein riesiger Alligator über den Golfplatz.
02.06.2016
Auch die Russen kühlen sich gern im hauseigenen Swimmingpool ab. Dem Herrn im Video der Woche scheint es jedoch nicht kühl genug zu sein. Also versucht der «Verrückte Russische Hacker» das Wasser mit einer Ladung Trockeneis zu kühlen – oder zumindest einmal zu beobachten, was passiert, wenn man Trockeneis in einen Pool wirft.
27.05.2016
Die 90er. Damals gab es schon tolle Sachen. Ekelhaft saure Bonbons oder welche, die im Mund knistern, den ersten Gameboy und Tetris oder Disketten. Die Kinder von heute kennen diese Dinge leider nicht mehr. Luke hat in seiner Sendung «LUKE! Die Woche und ich» ein paar Neugierigen seine Highlights aus der Kindheit gezeigt.
20.05.2016
Nach einer vierwöchigen Pause meldet sich Moderator und Satiriker Jan Böhmermann zurück. Bei seinem ersten TV-Auftritt verzichtet er auf Erdogan-Witze und überrascht das Publikum stattdessen mit investigativem Journalismus: Er schleuste zwei Schauspieler beim RTL-Format "Schwiegertochter gesucht" ein.
13.05.2016
Wer mit Menschen in seinem eigenen Umfeld auf Reisen geht, lernt sich und die anderen besser kennen. So manche Beziehung hat sich im Urlaub gefestigt oder erledigt. Einzigartige Erlebnisse – so zeigt dieses Video – gibt es aber auch, wenn man ganz alleine auf Reisen geht: Man lernt fremde Kulturen besser kennen und nicht zuletzt auch sich selbst. Warum sollte man das nicht einfach mal versuchen? Der Film zeigt sieben Gründe, warum man das unbedingt ausprobieren sollte.
12.05.2016
Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders Fox. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie. Mittlerweile kennt man sie rund um den Globus. Dieses interessante Video zeigt, welche Erfindungen, welche Erfindungen die Serie bereits schon lange vorausgesagt hat.
06.05.2016
Der Videotipp der Woche stammt aus Liechtenstein – konkret von Patrick Dentsch. Zu sehen ist Manfred Büchel, der auf der Fasnachtsveranstaltung des Vereins Eschen Aktiv «Meuterei der Piratenbräute» die Büttenrede hielt.
28.04.2016
Taylor Swift, die offenbar für jeden Spass zu haben ist, ist im neuen Werbeclip von Apple zu sehen. Recht unmotiviert geht die Sängerin da ihr Laufbandtraining an. Aber mit ein bisschen Musik geht das bekanntlich besser – oder nicht?
22.04.2016
Das Video der Woche zeigt den Schweizer Freeskier Nicolas Vuignier. Der hat sich aus seinem iPhone eine Art 360 Grad-Kamera gebastelt. Während er die Skipiste hinunter saust, schwingt er sein iPhone über seinem Kopf.
15.04.2016
Mit seinem Fussball-Kommentar im Interview mit «Teleclub Sport» spricht Büne Huber aus, was sich so mancher denkt aber nicht zu sagen traut: «Ich habe die Schnauze voll von Fussball. Von den Pussys, die immer stürzen im Strafraum.»
07.04.2016
Bereits über 11 Millionen mal wurde das Video bereits angeschaut. Der Star in diesem Video ist «Tiny Hamster», der einen Burrito isst. Das ist nicht gerade spektakulär, dafür umso niedlicher und lustiger anzusehen.
30.03.2016
Das Video der Woche zeigt Elizabeth Sweetheart, auch bekannt als «The Green Lady». Die New Yorkerin liebt die Farbe grün und hat sich eine komplett grüne Welt geschaffen. Grüne Haare, grüne Brille, grüne Kleider, grüne Küchengeräte – alles im Leben von Elizabeth Sweetheart hat dieselbe Farbe.
24.03.2016
Der Video-Tipp der Woche ist etwas für alle Mamas und Papas von kreativen Kindern. Im Clip des YouTube-Kanals von «WhatsUpMoms» gibt es tolle Tricks und Tipps zum Basteln mit Kindern.
16.03.2016
Zugegeben, das Video der Woche ist nicht besonders spektakulär – aber dafür umso lustiger. In dem Clip ist eine kleine Krabbe zu sehen, die sich – man weiss nicht genau wie – ein Steakmesser organisiert hat.
12.03.2016
Der Videotipp der Woche stammt vom YouTube-Kanal von «Kampf der Künste» und «Poetry-Slam News». Im Clip ist Patrick Salmen auf der Bühne zu sehen, der aus dem Tagebuch eines Nichtrauchers vorliest. Der Wuppertaler ist ein Prosa- und Lyrikautor, Slam Poet und Lese-Kabarettist. Im Jahr 2010 wurde er sogar deutscher Meister im Poetry-Slam.
03.03.2016
Das Video der Woche stammt vom Symbio Wildlife Park in Australien und zeigt Baby-Koala Imogen während der Pause bei ihrem ersten Fotoshooting. Die kleine Bärin ist im Clip etwa zehn Monate alt.
24.02.2016
Das Video der Woche ist eine Satire-Meldung des NDR. Das Format «Extra 3 – Extra» berichtet von einem ungewöhnlichen Wintereinbruch mitten im Winter, der den Norden Deutschlands aus heiterem Himmel überraschte.
19.02.2016
Wer kennt das nicht? Da fährt einer im Auto mit oder im Bus und singt lauthals zu den Songs im Radio mit. Unser Video der Woche zeigt einen Kerl namens Queenzflip. Er ist Rapper, Autor und Entertainer und singt im Auto nicht nur mit sondern flippt bei seinen Lieblingssongs regelrecht aus – sehr zum Leidwesen der Mitfahrer.
08.02.2016
«Wind Dancing» oder «Bodyflying» nennt sich ein neuer Trendsport (so kann man das wohl nennen). Dabei hüpfen die Athleten in den Windkanal und performen zur Musik. Fast könnte man meinen, die Akrobaten können tatsächlich fliegen. Das Video der Woche zeigt Leo Volkov, Gewinner der Wind Games 2016, mit seiner improvisierten Darbietung.
03.02.2016
Ein Haka ist ein ritueller Tanz der Maori. Oft wird er auch als Kriegstanz interpretiert. Auf der Hochzeitsfeier des Paares im Videotipp der Woche hat wohl der Trauzeuge die Gesellschaft zum traditionellen Tanz animiert.
29.01.2016
Die Guggenmusik vom Triesenberg brennt ihren eigenen Schnaps. Den begehrten Wildmandligeist gibt es jedoch nur während der Fasnachtszeit. So mancher kann das jedoch kaum abwarten, wie Leander Marxer in den Werbespots der Wildmandlis.
18.01.2016
Nicht umsonst besetzte Channing Tatum mehrere Hauptrollen in Tanzfilmen wie «Magic Mike» oder «Step up». Dass er auch den Hüftschwung und die typischen Moves von Popdiva Beyoncé Knowles drauf hat, bewies er vor kurzem bei «Lip Sync Battle» – inklusive Perücke und Make Up.
13.01.2016
Manchmal muss man etwas improvisieren. So auch im Video der Woche. Allerdings war die Lösung des Problems hier nicht gut durchdacht.
13.01.2016
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Der Mausiker
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für "DER MaUSIKER" in Landquart
09.10.2017
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top