­
­

Die Ferienzeit steht vor der Tür: Viele Touristen gehen neue Wege

Der Sommer hat uns in diesem Jahr bislang noch nicht sehr verwöhnt. Glücklicherweise geht es für viele nur noch wenige Tage oder Wochen, bis die lang erwarteten Ferien beginnen. Aus verschiedenen Gründen muss es im Sommer und Herbst 2016 aber nicht unbedingt heissen «ab in den Süden», derzeit zieht es die Touristen nämlich in alle Himmelsrichtungen.
Wettertechnisch wurden wir in den vergangenen Wochen beileibe nicht verwöhnt. Regen und frische Temperaturen liessen das grosse Sommergefühl nicht einmal auf den diversen Fussball-Public-Viewingplätzen aufkommen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­