Alle lieben Billy – nur nicht immer so, wie er ist. Das beliebteste Möbelstück von Ikea wird gern auseinandergenommen und umgestylt. Ikea Hack nennt sich der Trend, die Möbel von der Stange in Einzelstücke zu verwandeln.
vor 51 Minuten
Brücke Spinieu
Derzeit fliegt den Politikern fast jedes Projekt um die Ohren: Grösseres Visionäres, wie der zweifach gescheiterte Beitrag der Gemeinden zum 300-Jahr-Jubiläum Liechtensteins, oder auch kleineres Administratives, wie die Ankündigung, dass die Wasserversorgungen in den nächsten Jahren alle Hausinstallationen auf Kosten der Besitzer überprüfen lassen wollen.
11.02.2018
Ein Jobangebot brachte Lisette Jensen von Dänemark in die Schweiz – genauer gesagt nach Buchs. Drei Jahre später, im Jahr 2012, packte sie ihre Selbstständigkeit an.
17.02.2018
Geri Heeb ist seit 35 Jahren Vollblut-Gugger. Er investiert pro Jahr 200 Stunden in sein Kostüm und hat bisher erst drei Auftritte verpasst.
11.02.2018
Woman emptying kitchen waste into recycle bin
Kochbuch-Autorin Veronika Pichl versucht, in ihrer Küche möglichst alles zu verwerten. Worauf es in der «Zero Waste Kitchen» ankommt, erzählt sie im Interview.
18.02.2018
"Wahre Schönheit kommt von innen", davon ist YouTube-Star Melina Sophie überzeugt. Und weil sie zu ihrem Wort steht, rasiert sie sich kurzerhand die Haare ab.
14.10.2016
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Krempel
Zu gewinnen 1 x 2 Karten für die 90er Party im Krempel am Samstag, 3. März ab 21 Uhr
22.02.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top