­
­

LGV zeigt sich zufrieden mit 2017

Die Liechtensteinische Gasversorgung LGV präsentierte am Vormittag ihren Geschäftsbericht für das Jahr 2017. Dieses sei aus Sicht der LGV «sehr erfolgreich verlaufen», heisst es in der Medienmitteilung. Obwohl der Jahresgewinn (2,4 Millionen Franken) tiefer lag als noch im Vorjahr, konnten unter anderem der Erdgas-/ Biogasabsatz gesteigert, und insgesamt 97 Gas-/Wärme-Neukunden gewonnen werden.
MK LGV, Schaan
Verwaltungsratspräsident Peter Gerner präsentiert die Zahlen
Steigerung in vielen Bereichen möglich Im vergangenen Geschäftsjahr mass die Liechtensteinische Gasversorgung LGV dem konsequenten Ausbau des zweiten Standbeines «Wärmeversorgung und erneuerbare ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­