­
­

Zwangsversteigerung eingeleitet

Einst war es das Hotel Martha Bühler, dann das Hotel Oberland und im Frühjahr sollen Businesswohnungen entstehen. Vorausgesetzt, der Inhaber bezahlt die Geldforderung noch vor dem 7. Februar. Ansonsten ist dies das Aus eines gross angekündigten Projekts.
Hotel Gasthof Oberland
Der Inhaber Tanzer Uz möchte die Geldforderung so schnell als möglich zahlen, damit sein Projekt «Businesswohnungen» nicht gefährdet ist.
Seit Frühling vergangenen Jahres ist das Hotel Oberland in Triesenberg geschlossen. Nachdem lange unklar war, was mit der Hotelanlage geschehen soll, hat Tanzer Uz, Geschäftsführer der Liecon GmbH – Häuser mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­