­
­

LAK für Zukunft gewappnet

«Das finanziell erfolgreiche 2017 gibt der LAK die Möglichkeit, bereits heute wichtige Projekte und Themenfelder aufzugreifen und so die künftigen Herausforderungen zu bewältigen», sagte Horst Büchel, Präsident des Stiftungsrates, an der heutigen Jahres-Medienkonferenz der Liechtensteinischen Alters- und Krankenhilfe.
Konferenz LAK, Vaduz
Regierungsrat Mauro Pedrazzini, Stiftungsratspräsident Horst Büchel und Thomas Riegger, Vorsitzender der LAK-Geschäftsleitung (v.l.).
«Die Beiträge der öffentlichen Hand pro Pflegetag konnten wesentlich reduziert werden», berichtete er. Damit konnte die LAK einen Beitrag zur Senkung der Kostenentwicklung im Gesundheitswesen leisten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­