­
­

Justizministerin trifft Amtskollegen in Luxemburg

Am vergangenen Freitag und Samstag trafen sich die Justizminister aus Luxemburg, Deutschland, Österreich und Liechtenstein zur diesjährigen Zusammenkunft der deutschsprachigen Justizminister in Luxemburg.
Treffen der deutschsprachigen Justizminister in Esch / RŽunion des ministres de la Justice de pays germanophones ˆ Esch-sur-Alzette
Félix Braz, Justizminister aus Luxemburg, Aurelia Frick, Katarina Barley, Justizministerin aus Deutschland und Josef Moser Österreichischer Justizminister. (v.l.)
In den zweitägigen Arbeitsgesprächen wurde über das Thema Korruptionsbekämpfung im Kontext von Rechtsstaatlichkeit diskutiert. Justizministerin Aurelia Frick rief dazu auf, die gemeinsamen europäischen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­