­
­

Frauenhaus stiess 2017 an Kapazitätsgrenze

Das Frauenhaus Liechtenstein war durch die hohe Klientinnenbelegung voll ausgelastet. Fehlende Plätze lassen auf die «prekäre Situation» im letzten Jahr schliessen.
Junge Frau sitzt auf Treppe, häusliche Gewalt, Bedrohung
Im letzten Jahr wurden 27 Frauen und 36 Kinder im Frauenhaus Liechtenstein aufgenommen und betreut.
Im Jahr 2017 wurden 27 Frauen und 36 Kinder im Frauenhaus Liechtenstein aufgenommen und betreut. Davon hatten 12 Frauen und 16 Kinder ihren Wohnsitz in Liechtenstein, 15 Frauen und 20 Kinder in der Schweiz.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­