­
­

Feuerverbot im Wald und Waldnähe erlassen

Das Amt für Bevölkerungsschutz hat die Waldbrandgefahr auf Stufe 4 erhöht. Aufgrund der anhaltenden Trockenperiode gilt in Liechtenstein ab sofort ein absolutes Feuerverbot im Wald und Waldesnähe.
Die strahlende Sonne hat auch ihre Schattenseite: In weiten Teilen der Schweiz herrscht wegen der anhaltenden Trockenheit ein Feuerverbot in Waldesnähe.
Die strahlende Sonne hat auch ihre Schattenseite: In weiten Teilen der Schweiz herrscht wegen der anhaltenden Trockenheit ein Feuerverbot in Waldesnähe. Auch in Liechtenstein wurde ein Verbot erlassen.
Seit längerem sind bei uns keine nennenswerten Niederschläge mehr gefallen. Im Zusammenhang mit dem anhaltenden sonnigen Wetter herrscht deshalb grosse Trockenheit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­