­
­

Liechtensteiner in kritischem Zustand

Der 14-Jährige, der am Samstag in der Nähe des Güterbahnhofs Buchs auf einen Bahnwagen geklettert ist, erhielt einen Stromschlag von 15 000 Volt. Dabei zog er sich schwerste Verbrennungen zu und wurde lebensgefährlich verletzt. Beim Jugendlichen handelt sich um einen Liechtensteiner.
Bahnhof Buchs SG
Am Samstag erlitt ein 14-jähriger Liechtensteiner einen Stromschlag, nachdem er auf einen Güterwagen in der Nähe des Bahnhofs Buchs geklettert war. Der Teenager verletzte sich dabei lebensgefährlich.
Um 13.26 Uhr traf bei der Rettung der Anruf eines Jugendlichen ein. Er sagte, dass sein Kollege auf einen Wagen geklettert sei, einen Stromschlag erhalten habe und nun bewusstlos sei.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­